Kurzfilm-Portrait

Menschen und ihre Leidenschaften


Die Möglichkeit nutzen, Dich und  Dein Schaffen zu zeigen. 


Ein Handwerk bewahren


Mit bewegten Bildern einen Einblick in ein Handwerk ermöglichen.


Auf ein Thema aufmerksam machen


Dein Thema mit einem grösseren Publikum teilen.

 


Bist Du interessiert ? 

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

 

 

Die Kurzfilme werden in einem Doppel-Packet angeboten. 

Zwei Filme  (1x 2-Minuten + 1x 6-10-Minuten) 



Beispiele:

Kurzfilm-Portrait Doris Schmid

 für die Firma dorisch.ch Textiles Treiben, Zürich


Kurzfilm-Portrait    Mensch-Zürich

 Oft gönne ich mir einen Kaffee bei Turan im Sihlcity Zürich. Er ist immer aufgestellt und nimmt sich Zeit mit seinen Kunden ein kurzes Gespräch zu führen. Ich will mehr wissen über Turan, will hinter seine menschliche Kulisse schauen. Wir haben Turan einen Tag von Zuhause bis in sein "Café Côte d'Azur" begleitet und durften viel von seinem Leben erfahren.


Kurzfilm Palma Fiasko Orchester

Wir haben das Palma Fiasko Orchester bei den Songaufnahmen für ihre neue LP in den Powerplay Studios in Maur ZH beobachtet.


Kurzfilm-Handwerk     Otto Dürst  Künstler

Imagefilm 5-Minuten Version mit Dokumentarfilm-Charakter

 

Imagefilm 16-Minuten Version     Kurz-Dokumentarfilm



Kurzfilm-Portrait Lima-Limon

1. vegetarisch-veganes Restaurant im Kt. Aargau


Kurzfilm Mini Galerie in Berikon AG

Ausstellung "Spielen mit Stilen" von Otto Dürst, Künstler