Hitsch


"Den Namen HITSCH habe ich vor ca. 35 Jahren von bündner Kollegen erhalten, dieser hat sich seitdem bei meinen Freunden eingebrannt." 
KURZBIO
HITSCH Christian Guggenbühl, geboren am 15. Oktober 1961
Er absolvierte eine Lehre als Handbuchbinder. Seit 1993 ist er erfolgreicher Inhaber der Firma Format Guggenbühl in Zürich. Er unternimmt immer wieder gerne Reisen, von denen er gestärkt, ausgeglichen und zufrieden zurückkehrt. Sein Kopf ist seit jeher immer voll mit Ideen, einige lassen sich realisieren, andere inspirieren einfach zu neuen Einfällen.
Filmemacher aus Leidenschaft: Seit vielen Jahren schon lässt ihn die Filmerei nicht mehr los. Anfang 2015 realisierte er einen 30 minütigen Dok-Film über und für seinen Vater zu dessen 80. Geburtstag. Die verschiedenen Emotionen, die der Film in seinem Vater und den Gästen auslöste, berührte Hitsch sehr und löste ein Gefühl von tiefer Zufriedenheit aus. Mit vielen neuen Ideen und einem im November 2015 gestarteten, grösseren Dokumentarfilm-Projekt, arbeitet er nun zielstrebig an einer Zukunft als Filmemacher.
Sich mit weiteren Projekten als Dokumentarfilmer behaupten zu können ist seine Zukunft........

 

Das Dokumentarfilm-Team

Ein Team.... gemeinsames Ziel !


Produktion, Leitung, Kamera    

Hitsch Guggenbühl

Co-Leitung, Interviews deutsch & englisch       

Stefan Knaus

Assistentin Co-Leitung, Interviews deutsch & englisch             

Michelle Guggenbühl

Kamera                         

Ken Rüegg

Ton               

Oliver Steffen

Regie & Coordination             

André Schlienger

Fotograf                

Daniel Rimann

Schnitt                 

Wolfgang Weigl

Tonmischung                 

Martin Stäheli

Color-Grading                

Patrischa Freuler 


Equipment


Text und Bild coming soon....