WE MADE IT.....

Crowdfunding für den Dokumentarfilm "um nicht durchzudrehen muss ich spinnen" über Otto Dürst.


wemakeit.com   Crowdfunding


Dafür wird dein Geld verwendet...

Mit deiner finanziellen Hilfe soll dieser Dokumentarfilm fertig realisiert werden können.

Das stundenlange begleiten und filmen des Künstlers und die verschiedenen Interviews mit seinen Freunden und Familienmitgliedern ist sehr zeitaufwändig und bringt eine Riesenmenge an Roh-Filmmaterial auf den Tisch. Dieses muss gesichtet, eingeteilt, geschnitten und vertont werden. Diese Arbeit ist sehr lehrreich und bereitet mir und meinen Helfern viel Freude, verschlingt aber auch enorm viel Zeit. Im Moment versuchen wir noch alles selber zu finanzieren, da wir alle Idealisten sind und dies doch auch bleiben wollen.

Der finanzielle Beitrag über wemakeit wird aber jetzt trotzdem für mich und meine Mithelfer ganz wichtig sein, um dieses Projekt befriedigend fertigstellen zu können.

 

Im Film-Abspann werden alle Personen die dieses Doku-Projekt unterstützen, mit persönlichem Namen oder auf Wunsch auch mit Firmennamen aufgeführt.

Vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung !