Aktuelle Projekte

 Ausruhen kommt später...

 


Dokfilmprojekt  2020/2021

NEU DENKEN

EIN FILM VON

CHRISTIAN GUGGENBÜHL

hitschfilm.ch


Chrampfe

Eine motivierte Film-Crew wird dieses Dokfilm-Projekt begleiten. Ein Team, das leidenschaftlich bei der Arbeit ist und professionell sein Spezialgebiet vertritt. Die Verbindung und die gute Stimmung sind garantiert.

 


Produktion, Gesamtleitung & Kamera  

Co-Leitung, Admin. Organisation               

Interviews, Admin. Hilfe                        

Fotograf                                       

Sprecher                                      

Montage                                      

Audio-Postproduction                          

Color-Grading                                

Titelsong-Autor                                

 

Christian Guggenbühl (Hitsch)

Stane Knaus  

Michelle Guggenbühl

Daniel Rimann

Marco Caduff

Wolfgang Weigl

Martin Stäheli

Patrischa Freuler 

Oliver Steffen

 


Der Filmemacher

Christian Guggenbühl

Als Filmemacher und Mitmensch dieser Gesellschaft ist es mir ein Anliegen, auf meine Art und Weise auf Themen, die uns jetzt und in Zukunft beschäftigen, aufmerksam zu machen. Im Vordergrund stehen bei mir dabei immer die Menschen und ihre Geschichten, der Blick hinter die menschliche Kulisse. Wie denken unterschiedliche Menschen über verschiedene Themen, wie nehmen sie ihre Umwelt wahr, wie unterscheidet sich ihre Art zu Leben voneinander und was verbindet sie trotz allem?

 

Mein persönliches Motto für jedes Projekt   -"unmöglich ist nur was sich nicht denken lässt"