Aktuelle Projekte

Ausruhen kommt später...


Projekt:

Dokfilm-Serie 2017 / 2018  "LesSauterelles"


Projekt:

Dokfilm "um nicht durchzudrehen muss ich spinnen"

Den Dokumentarfilm "um nicht durchzudrehen muss ich spinnen" über einen Künstler der besondern ART, habe ich mir selbst als Aufgabe gestellt. Mit diesem Film möchte ich einen entscheidenden Schritt auf dem Weg zum Dokumentarfilmer machen.

Dieses Projekt habe ich im November 2015 gestartet und im Juni 2017 fertig gestellt. Eine wunderbare Vorpremiere und Premiere durften wir im Kino RiffRaff in Zürich erleben (geladene Gäste).


Aktueller Trailer


Da war es noch.....

Halbzeit der Dokumentarfilm-Produktion....


Um die Qualität meines Filmmaterials auf Grossleinwand zu testen, erhielt ich vom Kino Rätia in Thusis die Möglichkeit, dieses in ihrem Saal zu begutachten. Dies war für mich eine sehr schöne und wichtige Erfahrung und motivierte mich noch mehr an diesem Projekt zu arbeiten.

Herzlichen Dank nochmals an das Kino Rätia in Thusis.